Über 150 Pflanzen

Nach dem ersten Spatenstich haben wir letzten Samstag unseren Worten Taten folgen lassen: Das Beet auf unseren Patenschaftsgrünflächen am Parkplatz Hüttenstraße/Subbelrather Straße ist fertig bepflanzt und bietet Stauden, vielen bienenfreundlichen Pflanzen und einigen Kräutern ein neues Zuhause.

Wir freuen uns sehr über die vielen Nachbarinnen und Nachbarn, die neugierig mit uns das Gespräch suchten und vor allem mit ihren eigenen Händen anpackten. Vielen Dank für jede helfende Hand, die wir für diese anstrengende, aber erfüllende Aktion gewinnen konnten!

Patinnen und Paten gesucht

Sobald die Stauden, Pflanzen und Kräuter groß genug sind, werden wir Patinnen und Paten brauchen, die ihre Pflege übernehmen.
Interesse? Eine Mail reicht und wir melden uns.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top