Dankesworte zum Winterbogenmarkt

Wir blicken voller Dankbarkeit auf einen zauberhaften Winterbogenmarkt zurück, der bereits zum zweiten Mal die Herzen der Ehrenfelder:innen erwärmt hat! 

In diesem Jahr durften wir eine Vielzahl engagierter Vereine und Organisationen aus unserem Veedel begrüßen, die mit kreativen Aktionen und herzlichen Vorstellungen begeisterten. Die BürgerStiftung Ehrenfeld, das Jugendfreizeitwerk Chorweiler, das Seniorennetzwerk Ehrenfeld/Neuehrenfeld sowie andere Vereine des DRK-Kreisverband Köln e.V., die Evangelische Kirchengemeinde Ehrenfeld – sie alle trugen dazu bei, dass der Markt zu einem wahren Highlight wurde. 

Ein besonderes Augenmerk lag auf der Förderung vorweihnachtlicher Gemeinschaft. Bei weihnachtlichen Getränken und Leckereien konnten die Besucher:innen verweilen, sich austauschen und die festliche Atmosphäre genießen.

Die Resonanz der Besucher:innen sowie der Medienvertreter:innen war überwältigend, und wir möchten uns herzlich bei allen bedanken, die mit ihrer Teilnahme und positiven Energie den Winterbogenmarkt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.

Wir möchten uns bei Dinger’s Gartencenter Köln für die Weihnachtsbaumspende sowie der AWB Köln für das Sponsoring unserer Veranstaltung bedanken. Außerdem möchten wir Tulpe und Toast sowie café soleil für ihre Kuchenspenden danken. 

Der Winterbogenmarkt ist mehr als nur ein Weihnachtsmarkt. Er ist ein Ausdruck der Gemeinschaft und Solidarität in Ehrenfeld.

Wir – die ehrenamtlichen Vereinsmitglieder aus der Nachbarschaft – freuen uns bereits auf das nächste Mal, wenn wir gemeinsam wieder Gutes tun und die Magie des Winterbogenmarkts erleben dürfen.

Kommentar verfassen

Scroll to Top