Nach dem großartigen Erfolg des letzten Jahres organisieren wir nun zum zweiten Mal den Winterbogenmarkt, den gemeinnützigen und ehrenamtlich durchgeführten Weihnachtsmarkt an den Ehrenfelder Bahnbögen!
 
Wir freuen uns auf zahlreiche Ehrenfelder Organisationen und Vereine, die sich vor Ort vorstellen und mit Vor-Ort-Aktionen interessierte Kölner:innen zum Mitmachen anstiften. Mit weihnachtlichen Getränken und Leckereien laden wir zum gemütlichen Verweilen ein.
 
Die Erlöse kommen den Vereinsprojekten zugute.

Übersicht

Öffnungszeiten

Fr.  01.12.2023 17:00-22:00
Sa. 02.12.2023 13:00-22:00
So. 03.12.2023 13:00-20:00

Standort

Programm

Freitag


17:00-18:30 Alternativen des Rubicon
18:30-20:00 Seniorennetzwerk Ehrenfeld

Samstag


13:00-14:00 Seniorennetzwerk Neuehrn

Sonntag


14:00 Stadtwanderung
14:00-17:00 Kinderschminken

Stadtwanderungen entlang der Ehrenfelder Bahnbögen

In Kooperation mit Stadtwanderungen Köln bieten wir eine Stadtwanderung entlang der
Ehrenfelder Bahnbögen an, die den Bogen zwischen stillen Zeugnissen der Vergangenheit
und spannenden Orten der Gegenwart spannt. Unterwegs zeigen die engagierten Stadtwanderinnen
Lena und Tanja zeitgenössische Architektur gepaart mit aktueller Street Art
und stiften zu gemeinsamen Überlegungen über das Aussehen der noch leerstehenden Bahnbögen in Ehrenfeld!

✨ Samstag, 02.12.2023 um 14 Uhr ✨
✨ Samstag, 03.12.2023 um 14 Uhr ✨
 

Dauer: 2 Stunden. Preis: 10,00 €. Bezahlung in Bar vor Ort. Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung.

Zur Anmeldung inkl. weiterer Informationen gehts hier entlang: https://www.stadtwanderungen-koeln.de/unsere-touren/special-events/bogenwanderung/
EBeV_Winterbogenmarkt2023_Danke

Dankesworte zum Winterbogenmarkt

Wir blicken voller Dankbarkeit auf einen zauberhaften Winterbogenmarkt zurück, der bereits zum zweiten Mal die … Dankesworte zum Winterbogenmarkt Mehr »
EBeV_Blog-Vorschau_Winterbogenmarkt_Danke

Dankesworte zum Winterbogenmarkt

Ein Weihnachtsglöckchen später und der Winterbogenmarkt, unser komplett ehrenamtlich organisierter und durchgeführter Weihnachtsmarkt an den … Dankesworte zum Winterbogenmarkt Mehr »

Teilnehmende Vereine

Der Winterbogenmarkt verbindet – auch heute – die gemütliche Stimmung eines Weihnachtsmarktes mit bürgerlichem Engagement im Veedel und in Köln.

Folgende Vereine und Organisationen nehmen am Winterbogenmarkt teil und animieren unsere Besucher:innen zum Mitmachen:

Unterstützende

Vergangene Winterbogenmärkte

Scroll to Top