Ein Weihnachtsglöckchen später und der Winterbogenmarkt, unser komplett ehrenamtlich organisierter und durchgeführter Weihnachtsmarkt an den Bahnbögen der Hüttenstraße, ist schon vorbei! Wir sind überwältigt von der Anzahl der Menschen, die zu uns gefunden und unseren Verein unterstützt haben. Wir sagen DANKE…
- … an unsere Vereinsmitglieder und ihre Partner:innen, die tatkräftig geschraubt, geschleppt, gezapft, gegrillt und gebacken haben. Ohne euch hätte der Winterbogenmarkt nicht stattfinden können!
- … an unsere Sponsoren, die Bezirksvertretung Ehrenfeld der Stadt Köln, die Bürgerstiftung Ehrenfeld, Die Ehrenfelder Gemeinnützige Wohnungsgenossenschaft eG sowie die AWB Köln, die uns bei der Durchführung unterstützt haben.
- … an die Vereine (Bürgervereinigung Köln-Ehrenfeld von 1954 e.V., Jugendfreizeitwerk Köln e.V., wünschdirwas e.V., Willkommen in Ehrenfeld, Kölner Appell gegen Rassismus e.V.), die den Winterbogenmarkt mit ihrem Engagement in Köln bereichert haben.
- … an die kleinen und großen Künstler:innen (Kita Rappelkiste, FRÖBEL Deutschland Ecke Overbeck, Johanna Langefeld, Renate Kaiser, Maia & Renzzo, Flow on a Mission, Ragoody Orchestra, Yang Voices Cologne), die für weihnachtliches Entertainment auf der Bühne gesorgt haben.
- … an Anna und Elsa von Helden für Herzen e.V., die bei unseren kleinen Besucher:innen für große Augen und breite Lächeln gesorgt haben.
- … an Stadtwanderungen Köln, die unsere Besucher:innen auf drei Touren entlang der Ehrenfelder Bahnbögen über ihre vielfältige Geschichte und Architektur informiert haben.
- … an Tulpe & Toast, Goldmund und Café Sehnsucht für die Spenden ihrer beliebten Kuchen.
- … an Dinger’s Gartencenter Köln für die prächtigen Weihnachtsbäume.
- … an Thomas Henning (https://6v12.de) für die liebevolle Dekoration und das professionelle Design des Weihnachtsmarktes.
- … an SH-Veranstaltungstechnik für die technische Ausstattung der Bühne.
- … an Euch, liebe Besucher:innen, die Interesse an unserer Vereinsarbeit gezeigt haben und mit uns an der Thematik der Ehrenfelder Bahnbögen arbeiten möchten.
Hohoho, bis zum nächsten Jahr!