Bogenmarkt, Vol. 2: voller ehrenamtlicher Erfolg

Der Bogenmarkt, Vol. 2 ist nun vorbei und wir möchten uns bei allen Besucher:innen bedanken, die diesen frühlingshaften Tag zu einem Erfolg gemacht haben. Trotz der aktuellen Situation konnten wir viele interessante Gespräche führen und hoffen, die ein oder andere Person für unseren Verein begeistert zu haben.

Besonders möchten wir jedoch unsere ehrenamtlichen Vereinsmitglieder hervorheben, ohne deren tatkräftige Unterstützung solche Projekte nicht möglich wären. Sie haben sich unermüdlich für den Bogenmarkt eingesetzt und dafür gesorgt, dass alles reibungslos abläuft.

Ein großer Dank gilt auch der Bezirksvertretung Ehrenfeld für die Förderung unseres ehrenamtlichen Engagements. Ohne diese Unterstützung wäre es uns nicht möglich gewesen, ein solches Fest zu organisieren.

Und nicht zuletzt möchten wir uns bei allen anderen bedanken, die uns mit Kuchen, Pflanzen und Tombolapreisen versorgt haben. Ihr habt uns damit eine große Freude bereitet und uns in unserem Engagement bestärkt.

Wir freuen uns bereits auf den nächsten Bogenmarkt und hoffen, auch dann wieder auf die zahlreiche Unterstützung zählen zu dürfen.

Kommentar verfassen

Scroll to Top