Absage des Wintermarkts

Wir haben uns gefreut, mit euch die Weihnachtszeit einzuläuten und unseren gemütlichen Wintermarkt auf dem Parkplatzdreieck Hüttenstraße/Subbelrather Straße mit den Kölsch Hätz Nachbarschaftshilfen und anderen Ehrenfelder Vereinen am 27. November stattfinden zu lassen. 

Angesichts der sehr kurzfristigen Planungssicherheit, die uns die Stadtverwaltung aufgrund der neuen, noch nicht in Kraft getretenen Coronaschutzverordnung bieten kann, sehen wir uns nicht in der Lage, unseren kleinen Wintermarkt durchzuführen. Zusätzlich blicken wir auf die besorgniserregende Entwicklung der Pandemie, die uns bei allen geplanten Vorsichtsmaßnahmen ein ungutes Gefühl verschafft.

Gemeinsam mit allen beteiligten Vereinen und Organisationen haben wir uns darauf verständigt, den Wintermarkt auf das nächste Jahr zu verschieben. Sobald es die Lage zulässt, freuen wir uns, mit euch auf die vergangenen Monate mit einem warmen Glühwein anzustoßen und leckeres Gebäck zu essen.

Bitte schützt euch und bleibt gesund!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top