Ehrenfelder Bahnbögen e.V. unterstützt Ehrenfelder Spielplatz

Im Rahmen der Bogenfest-Tombola ist einer der Hauptpreise, ein hochwertiges Longboard (sponsored by ConcreteWave Skateshop Cologne), von seiner Besitzerin bzw. seinem Besitzer nicht abgeholt worden. 

In Absprache mit dem Sponsor übergaben die Vorsitzenden des Ehrenfelder Bahnbögen e.V. das Longboard an Antonio Pizzulli, dem Paten des Spielplatzes in der Glasstraße in Köln-Ehrenfeld. Er hat uns, wie so viele andere auch, beim Bogenfest unterstützt und u.a. dafür gesorgt, dass auch die kleinen Besucher*innen auf dem Straßenfest nicht zu kurz kommen.

Eine kleine Geste für eine große Unterstützung. Wir freuen uns, dass wir in Absprache mit dem ConcreteWave Skateshop Cologne den älteren Kindern und Jugendlichen eine neue Spielattraktion auf Antonios Spielplatz ermöglichen können. Antonio und seinen fleißigen Helfer*innen gilt unser Dank für die großartige Unterstützung beim Bogenfest.

Dennis Krüger, Vereinsvorsitzender

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top