Wir haben uns schick gemacht – Unser Logo

Der Vorstand präsentiert heute zum ersten Mal das Vereinslogo sowie seine Farben: Angelehnt an die Farben des Ehrenfelder Wappens schmücken sich das Logo sowie das Grund-Layout mit einem warmen Blauton. Die übrigen Ehrenfelder Farben (gelb und schwarz) waren die Leitfarben des Bogenfests 2019 und werden auch in der Zukunft für das Bogenfest stehen.

Der Vorstand möchte bei dieser Gelegenheit dem Gründungsmitglied Thomas Henning (Grafikdesigner – 6v12.de) einen großen Dank für seine gestalterische Arbeit aussprechen.

Mit dem heutigen Datum wurde die Facebook-Seite des Ehrenfelder Bahnbögen e.V. ins Leben gerufen. Bleibt immer aktuell informiert, wir berichten dort über Neuigkeiten, aktuelle Blog-Einträge und alles was sonst noch passiert. Hier geht es entlang!